Kempten (bBA) – Die Revue „Nashville Live“ nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Geschichte der Country Musik: Live präsentieren einige der angesagtesten Country-Musiker die größten Hits von Johnny Cash, Willie Nelson, Dolly Parton, Garth Brooks und vielen mehr.

Meersburg - „Jeder Tag ist anders, Rudi“ heißt die Ausstellung in der Galerie Bodenseekreis von Sigrun C. Schleheck, die am 12. Juli eröffnet wird. Im Roten Haus Meersburg werden mit rund 100 Werken wesentliche Aspekte aus dem Werk der Malerin präsentiert. Die Künstlerin aus Überlingen-Nesselwangen wurde 2023 mit dem Kulturpreis des Bodenseekreises ausgezeichnet.

Kempten (bBA) – Im Rahmen ihrer „The ‘10’ Tour“ kommt die US-Pop-Jazz Sensation Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox auch nach Kempten in die bigBOX ALLGÄU.Das berühmte US-Künstlerkollektiv steht für Popmusik in einer Zeitmaschine und wird im Stil der 1920er Jahre neu interpretierte moderne Ohrwürmer am 28.09.24 dem Publikum aus Kempten und Umgebung live präsentieren.

Memmingen - Nach langjähriger, coronabedingter Pause, veranstaltet der Naturheilverein vom 12. bis 13. April 2025 wieder seine bewährten Naturheiltage in der Memminger Stadthalle. Seine Pläne dazu hat der Verein bei einer Pressekonferenz vorgestellt.

Kempten (bBA) – Er war ein absoluter Weltstar - gehörte zu Lebzeiten und noch weit darüber hinaus zu den beliebtesten, meist gefeierten und größten Entertainern, Songwritern und Komponisten im deutschsprachigen Raum: Udo Jürgens wäre in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden, im Dezember jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal. 2024 ist also in vielerlei Hinsicht ein echtes Jubiläumsjahr und perfekter Anlass, um das musikalische Erbe des Ausnahmekünstlers mit vielen Feierlichkeiten und Events zu würdigen.

Kempten (bBA) - Sie ist die Dancing Queen unter den ABBA-Tribute-Shows und verbreitet das ABBA-Fieber, wie keine andere: ABBAMANIA THE SHOW feiert 2025 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Seit ihrem triumphalen Debüt hat die Show die Herzen tausender Fans erobert und bleibt unangefochten die ultimative Hommage an die schwedische Popgruppe ABBA.

halloRV preise  

 

 

Veranstaltungen Region Ravensburg