Plakatwand Ravensburg

Gianna Nannini: Die „Sei nell'anima tour – European Leg“

Bild Veranstalter

Ravensburg - Fünf Jahre ist es her, dass Gianna Nannini ihr letztes Projekt veröffentlicht hat. Mit „Silenzio“ (Columbia Records/Sony Music Italy), der neuen Single, welche seit dem 5. Januar 2024 auf allen digitalen Plattformen und im Radio verfügbar ist, kehrte die Italienerin nun zurück!

„Silenzio“ ist das Eröffnungsstück von Gianna Nanninis neustem Projekt. Es ist eine tiefgründige musikalische Reflexion, ein starrer Blick auf die eigenen Gefühle, die – am Ende einer Beziehung - nur in der Introspektion Zuflucht finden. Die Klavier-Ouvertüre setzt eine rhythmische Entwicklung in Gang, die in dem energischen Refrain ihren Höhepunkt findet. Niemand ist schuld; wir sind allein in einem ständigen Schmerz, der das Bedauern nährt: „Quello che non ho / Ora lo so / Sei tu il mio silenzio“.

Als Ausdruck eines neuen künstlerischen Weges, antizipiert „Silenzio“ das neue Album, welches im Frühjahr erscheinen wird sowie einen auf Netflix kommenden Film und eine von Friends & Partners produzierte und mit 3Monkeys koproduzierte internationale Tournee, mit der Gianna Nannini ihr Publikum wieder für sich begeistern wird.

Die „Sei nell'anima tour – European Leg“ kommt am 07.12.2024 in die Oberschwabenhalle nach Ravensburg.

Veranstalter: Allgäu Concerts GmbH, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tickets: https://shop.allgaeu-concerts.de/gianna-nannini-tickets-631.html
Infos: https://www.allgaeu-concerts.de/events/gianna-nannini/

halloRV preise  

 

 

Veranstaltungen Region Ravensburg